Aktuelles


Aktuelles zum Weinlesefest 2017


Liebe Weinfreunde,

die Traubenlese ist beendet. Ganz außergewöhnlich früh dieses Jahr! Leider wurde ein Teil unserer Ernte durch Hagel vernichtet. Wir mussten retten, was es noch zu retten gab. Philipp und Rüdiger waren mächtig gefordert!!

WEINLESEFEST
Da alle Trauben schon geerntet sind, müssen wir unseren Weinlesetag umgestalten. Dies ist nun für den 01. Oktober geplant:

Bis 13:00 Uhr Anreise, Begrüßung auf dem Hof
Eintopfessen
Spaziergang durchs Dorf zu den Weinbergen, dort Weinprobe
Ca. 14:30 Uhr Kaffee und Kuchen auf dem Hof, kleine Weinverkostung
Ca. 16:00 Uhr Besichtigung der neuen Kelterstation und des neuen Kellers
Ca. 17:00 Uhr Verabschiedung

Preis: 19,00 €/Person
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße
Ihre Familie Bernhard-Räder
Weingut + Gästehaus Bernhard-Räder
Langgasse 41
D-55234 Flomborn
Tel. 0049-6735-960085
Fax:0049-6735-960086
www.bernhardraeder.de



Tage der offenen Gärten von 11.00 bis 18.00 Uhr


Am 17. und 18. Juni 2017 laden wir Sie recht herzlich zu den Tagen der offenen Gärten zu uns ins Weingut ein.

Stündlich werden Führungen durch Garten und Keller mit Ulla und Rüdiger angeboten.

Im Gutshaus können im Rahmen einer großen Verkostung die veganen Bio-Weine probiert werden. Parallel dazu stellt Aloisia Hartmeier ihre Bilder im Gutshaus aus.

Kaffee und Kuchen, Wein und Sekt sowie kleine herzhafte Leckereien sorgen für das leibliche Wohl.

Also dann, bis zum Wochenende. :-)

Allen, die uns nicht besuchen können, versenden wir gerne unser Gartenpaket:

12 Flaschen Sommerweine von trocken bis lieblich, weiß und Rosé. 79,00€ incl. Fracht in Deutschland